Haarentfernung

Haare können dauerhaft entfernt werden, indem man mit dem hochenergetischen Licht einer Blitzlichtlampe (IPL- oder SHR-Technologie) oder noch erfolgreicher mit einem Haarentfernungs-Lasers die Haarwurzeln zerstört. Blitzlichtlampe und Laser erzeugen kurze, intensive Lichtpulse, welche das Haarpigment (Melanin) aufnimmt und in Hitze umwandelt. Diese Hitze breitet sich bei Haaren in der aktiven Wachstumsphase dem Haarschaft entlang bis in die Haarwurzel aus und zerstört diese. Diese Schädigung ist irreversibel, d.h. aus einer dergestalt zerstörten Haarwurzel kann nie mehr eine neue Haarwurzel entstehen. Mit dem hochselektiven, monochromatischen Licht des Lasers gelingt diese Behandlung speziell effektiv.

Weil sich an unserem Körper immer nur 20 – 30% der Haare in der aktiven Wachstumsphase befinden, sind 5 – 8 Sitzungen nötig um wirklich alle Haare einmal in der aktiven Wachstumsphase zu erwischen und deren Wurzelbereich sicher zerstören zu können. Ausgestattet mit der neusten Generation eines Klasse-IV-Haarlasers (VectusR) kann bei Beautylight speziell effektiv eine dauerhafte Haarentfernung erreicht werden.

 

Wachstumsphasen des Haares 

Wachstumsphasen des Haares

 

Beautylight | Kreuzstrasse 4 | 8640 Rapperswil SG
M 079 642 92 16 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.